url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2022/04/Feidiek-Test-neu.jpeg')
url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2018/12/loFqXnRw.jpeg')
url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2020/12/TUS-Feidiek.jpg')

Neue Trikots für die kleinsten Sportler
[23.10.2017]

Neue Trikots für die kleinsten Sportler
[23.10.2017]

Kfz Service Luchtefeld GmbH unterstützt die U7 vom TUS Freckenhorst mit Trikotspende

Michael Luchtefeld musste nicht lange überzeugt werden. Sein Herz schlägt besonders für die kleinsten Sportler. Er unterstützt die U7 vom TUS Freckenhorst mit einem neuen Satz Trikots. Bei der Übergabe sagte er mit einem Augenzwinkern: „Es dauert zwar noch ein paar Jahre, bis die Jungs in meine Werkstatt kommen, aber die Eltern fahren ja auch Autos.“

Auf dem Foto obere Reihe von links nach rechts:
„Fußballchef“ Ralf Bolte, die Trainer Michael Kürten und Dirk Lücke, Michael Luchtefeld
Untere Reihe von links nach rechts:
Julius Marquardt, Titus Kürten, Damian Derksen, Emil Kalthöner, Leonard Schlüter, Matteo Wessel, Oskar Brunsmann, Emre Yilmaz, Mika Lücke und Laurenz Landwehr.


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung