url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2022/04/Feidiek-Test-neu.jpeg')
url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2018/12/loFqXnRw.jpeg')
url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2020/12/TUS-Feidiek.jpg')

Spiel der AH-Liga gegen Sassenberg
[22.06.2018]

Spiel der AH-Liga gegen Sassenberg
[22.06.2018]

Heimspiel am vergangenem Freitag (22.06.2018) gegen Sassenberg, die aktuell führende Mannschaft in der AH-Liga.

Für den TuS traten an:
– Dominik Rummler
– Jochen Niemerg
– Michael Kürten
– Jasmin Memic
– Jürgen Schütter
– Stefan Pohlmann
– Michael Krumkamp
– Sven Kemper
– Thomas Kordina
– Dirk Diekmann
– Hasan Yilmaz
– Frank Kuckelmann
– Sebastian Mersch
– Rolf Bieckmann

Wieder war der Plan in der Defensive gut und kompakt zu stehen um gemeinsam verschieben zu können. Dieses klappte auch das gesamte Spiel recht gut.
Besondere Highlights im Spiel gab es eigentlich nicht, denn die beiden Mannschaften neutralisierten sich spätestens am gegnerischen Strafraum. So waren
Chancen leider auf beiden Seiten Mangelware. Einzig die beiden Torhüter freuten sich über einen recht geruhsamen Freitagabend. Und falls denn doch einmal
ein Ball den Weg zu Ihnen fand, dann waren sie auch zur Stelle.
Leider verletzte sich Thomas Kordina in der ersten Halbzeit und musste sehr früh ausgewechselt werden. Der eine oder andere Distanzschuss verfehlte das
Tor und ansonsten tat sich nicht viel. Kurz vor Schluss mussten wir jedoch einmal bangen als ein Sassenberger Spieler ziemlich alleine neben dem Tor auftauchte,
dieses jedoch verfehlte.

Das gemeinsame Fazit der beiden Mannschaften ist ein Zitat: „Wir hätten wohl noch zwei oder drei Stunden weiter spielen können, ein Tor wäre wohl nicht gefallen …“

So endete das Spiel dann 0:0. Nach dem holprigen Start in die diesjährige AH-Liga, kann der TUS mit dem 0:0 gegen den Tabellenführer Sassenberg durchaus
zufrieden sein.


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung