url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2022/04/Feidiek-Test-neu.jpeg')
url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2018/12/loFqXnRw.jpeg')
url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2020/12/TUS-Feidiek.jpg')

Spiel der AH-Liga gegen Hoetmar
[24.08.2018]

Spiel der AH-Liga gegen Hoetmar
[24.08.2018]

Für den TuS traten an:
– Dominik Rummler
– Markus Wulfert
– Patrick Beerenbrink
– Frank Kuckelmann
– Michael Kürten
– Jasmin Memic
– Dennis Walendi
– Michael Krumkamp
– Sven Kemper
– Rene Frochte
– Admir Bahonjic
– Dirk Diekmann
– Daniel Preu
– Sebastian Mersch
– Rolf Bieckmann

Bis der TuS seine Ordnung gefunden hatte versuchte Hoetmar direkt zu Beginn zu stören, was dann auch gelang. Hoetmar kam zu Chancen weil der Spielaufbau des TuS leicht unkonzentriert und überhastet war. Glücklicherweise waren die Spieler von Hoetmar nicht treffsicher und vergaben gute Chancen auf ihrer Seite. Erst als Ordnung und Ruhe in das Spiel des TuS kam, übernahm der TuS mehr und mehr das Spiel und kam so auch immer wieder zu Chancen. Doch leider gingen alle Abschlüsse mehr oder weniger knapp am Tor vorbei. Auch zwei bis drei 100%-Chancen (Spieler des TuS gingen alleine auf das gegnerische Tor zu) wurden leider nicht genutzt weil der Ball knapp links oder rechts am Tor vorbei ging. Von Hoetmar ging in dieser Phase dann nicht wirklich Gefahr für das Tor aus. So endete die erste Halbzeit dann 0:0. Aus unserer Sicht hätten wir 0:3 führen können und 0:2 führen müssen.
Die zweite Halbzeit setzte das Bild der ersten Halbzeit fort. Doch wirklich geprüft wurden die Torhüter auf beiden Seiten nicht. Der TuS konnte seine Chancen nicht nutzen und auch Hoetmar konnte die wenigen Chancen auf ihrer Seite nicht nutzen. So endete dann das Spiel 0:0.

Fazit:
In der ersten Halbzeit war der TuS, nach den Startschwierigkeiten, die spielbestimmende Mannschaft. Doch leider wurden die Großchancen nicht genutzt. Dieses Unentschieden kann trotzdem positiv gewertet werden, denn der TuS hat einen Punkt aus Hoetmar mitgenommen.

Torschützen:


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung