url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2020/12/Slider3.jpg')
url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2018/12/loFqXnRw.jpeg')
url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2020/12/TUS-Feidiek.jpg')

Stefan Kaldewey- Eigengewächs kommt wieder zurück an den Feidiek
[07.07.2020]

Stefan Kaldewey- Eigengewächs kommt wieder zurück an den Feidiek
[07.07.2020]

Bis 2007 hat der 28-jährige defensive Mittelfeldspieler für den TUS gespielt. Danach verließ er den TUS für den SC Preußen Münster. Dort hat er zuerst in der U17/ U19 gespielt und ging später in die II. des SC Preußen Münster. Danach welchselte er zum SV Lippstadt 08 und spielte jetzt zuletzt bei RW Ahlen.

Wir freuen uns sehr, dass auch Stefan den Weg wieder zu uns zurückgefunden hat und drücken ihm und uns die Daumen für eine erfolgreiche Saison.⚽⚽⚽


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung