url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2022/04/Feidiek-Test-neu.jpeg')
url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2018/12/loFqXnRw.jpeg')
url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2020/12/TUS-Feidiek.jpg')

Tag des Fußballs: Der Süden siegt!
[08.07.2013]

Tag des Fußballs: Der Süden siegt!
[08.07.2013]

Am Samstag 29.06.13 war zum zweiten Mal der „Tag des Fußballs“ am Sportplatz Feidiek des TUS Freckenhorst. Der Süden konnte sich den Sieg mit einem deutlichen 22:7 sichern. Der Norden konnte 2 Siege und ein Unentschieden für sich verbuchen. Der Süden war mit 7 Siegen und einem Unentschieden erfolgreich.
Insgesamt war der Tag des Fußballs ein voller Erfolg für Aktive, Zuschauer und Organisatoren. Die Sieger des Torwandschießens, welches vom Förderkreis Kunstrasen des TUS Freckenhorst organisiert wurde, konnten sich über schöne Preise von den Sponsoren „Spielwaren Kieskemper“ und „Provinzial Nölker“ freuen. Philipp Krale ist der „Schützenkönig des TUS Freckenhorst“, da er beim Elfmeterschießen der beste Schütze war und sich gegen die Konkurrenz durchsetzte. Der Teamsportausrüster und Partner des TUS „Sport Uno“ aus Münster präsentierte den Besuchern ein umfangreiches Angebot und die TUS-Kollektion.
Zuschauer und aktive Fußballer verbrachten bei schönem Wetter und guter leiblicher Verpflegung einen tollen Tag zusammen.


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung