url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2022/04/Feidiek-Test-neu.jpeg')
url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2018/12/loFqXnRw.jpeg')
url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2020/12/TUS-Feidiek.jpg')

TUS-Altherren stehen im Finale des PottsCups 2012
[10.09.2012]

TUS-Altherren stehen im Finale des PottsCups 2012
[10.09.2012]

Am Samstag 08.09.2012 fand in Freckenhorst das Halbfinalspiel im PottsCup gegen SUS Enniger statt. In der ersten Halbzeit hatte der TUS mehr vom Spiel und ging auch verdient durch Dirk Nölker in Führung. Weitere Torchancen hat sich der TUS erspielt. Mit der 1:0 Führung ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit wurde der Druck des SUS Enniger größer und sie erspielten sich auch einige Torchancen. Trotzdem konnte der TUS erfolgreich einen Konter setzen. Johannes Scheimann wurde im Strafraum gefoult, den Elfmeter verwandelte Frank Giesen sicher zum 2:0. Wenige Minuten nach dieser Aktion kam allerdings der SUS Enniger zum Anschlusstreffer. Trotz weiterer Torchancen auf Seiten des SUS Enniger konnte der TUS dank einer hervorragenden kämpferischen Leistung das 2:1 über die Zeit retten.

Jetzt kommt es am 22.09.2012 zum Endspiel SENDENHORST – TUS Freckenhorst. Die Sendenhorster gewannen das zweite Halbfinalspiel in Ostenfelde deutlich mit 5:0 und haben somit die Chance, im FINALE DAHOAM das Triple zu schaffen und den PottsCup zum dritten Mal in Folge zu gewinnen. Dies werden die TUS-Altherren natürlich mit aller Macht versuchen zu verhindern.


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung