url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2022/04/Feidiek-Test-neu.jpeg')
url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2018/12/loFqXnRw.jpeg')
url('https://tus-freckenhorst.de/fussball/wp-content/uploads/sites/2/2020/12/TUS-Feidiek.jpg')

TUS – Westbevern 3:1(1:0)
[26.09.2012]

TUS – Westbevern 3:1(1:0)
[26.09.2012]

Lediglich das Ergebnis stimmte beim 3:1 Heimerfolg unserer Mannschaft gegen einen schwachen Gast aus Westbevern, der sich über die gesamten 90 Minuten lediglich zwei Torchancen erspielen konnte und eine davon nach 57 Spielminuten zum zwischenzeitlichen 2:1 nutzte.

Bereits nach 120 Sekunden brachte Marius Gohl seine Elf in Führung, als er nach einem Dribbling frei vor dem Gästetorhüter auftauchte und eiskalt verwandelte. Nach 5 Minuten die nächste Großchance durch Danny Banach, der allerdings einen Rückpaß von Gohl nicht im Tor unterbrachte. Nach 15 Minuten kam dann ein Bruch ins Spiel der Surmann-Elf und die Gäste gestalteten die Partie ausgeglichen, ohne jedoch Torgefahr auszustrahlen.

Nur zwei Minuten nach Wiederbeginn das 2:0 durch Alex Zert unter gütlicher Mithilfe des Torhüters, der einen harmlosen Schuß aus 20 Metern über die Torlinie gleiten ließ. Dem wollte die TUS-Abwehr nach 57 Minuten nicht nachstehen und half kräftig mit, das Marvin Weiß verkürzen konnte, als er nach einer flachen Hereingabe nur noch einschieben musste. In der Folgezeit sahen die 80 Zuschauer eine langweilige Begegnung ohne Torraumszenen. Erst zwei Minuten vor Spielende dann die Erlösung durch Gohl, der ein Zuspiel von Zert aufnahm, Torhüter Stefam Schulze umspielte und aus 11 Metern einschob. Glück für den Torschützen, das der auf die Linie zurückeilende Abwehrspieler hierbei noch unbeabsichtigt „getunnelt“ wurde.

Insgesamt zwar ein verdienter Sieg der Heimelf, die aber über weite Strecken keine geordnete Linie in ihr Spiel bekam, um den Gegner klar zu beherrschen.

TUS:
Bahl, Niemeyer, Nienaber, Walendi, Da. Tünte, Harbert, Stafflage (88. Ja. Tünte), Gohl, Banach (59. Bolte), Pickup (80. Giehake), Zert.


Wir sind auch per Whatsapp für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 02581/46307







(c) TUS Freckenhorst 2020 | Impressum | Datenschutz | Anmeldung